Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streetfood Festival 2023 powered by DEJAVU – EINTRITT FREI

25. März 2023 - 26. März 2023

Der Streetfood-Markt Verl geht auch dieses Jahr wieder an den Start. Nach den bombastischen Events in 2022 knüpfen wir an den Erfolgen an und präsentieren euch ein Streetfood-Markt mit einer noch größeren kulinarischen Auswahl, neuen Streetfood-Händlern und noch mehr liebe zur modernen Ess-Kultur.
Auf der Gymnasiumswiese Verl zwischen Wilhelmstraße und Hopeweg (Yaks Festivalwiese) schicken wir euch am 25.03. und 26.03.23 auf eine kulinarische Rundreise durch die verschiedensten Geschmackswelten unserer Zeit.

Egal ob würzig scharf, geschmackvoll mild oder raffiniert süß.
Egal ob saftige Burger, frische Hot Dogs, zarte Spare Ribs oder besondere vegetarische Gerichte: Euch erwartet eine große Auswahl an nationalen und internationalen Köstlichkeiten!
Mit über 10 Streetfood-Ständen bieten wir euch in der dritten Ausgabe des Verler Streetfood-Markt´s powered by DEJAVU Club Verl ein gustatorisches Intermezzo für die Sinne bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Nachdem geschlemmt wurde, geht es dann an unseren Getränkeständen weiter, wo wir euch mit ausgefallenen
Cocktail-Variationen, erlesenen Weinen und einer besonderen Auswahl an Limonaden und alkoholfreien Getränken überraschen möchten.
Kommt vorbei und lasst euch von uns auf eine Reise der besonderen Art mitnehmen.

Im Anschluss laden wir euch zur 30+ Aftershowparty im DEJAVU Verl ein..

Wer noch nicht dabei war, hier kurz zusammengefasst:
Hier treffen die erfolgreichsten Partyklassiker der 80er & 90er Jahre, sowie die größten Clubhymnen der vergangenen 3 Jahrzehnte, auf die besten Gäste in OWL gemixt von den wohl mitreißendsten DJs der Umgebung.
Freut euch auf alte Bekannte, auf eine gemütliche Atmosphäre und auf die erwachsenste Party im Umkreis, über die ihr euch noch lange unterhalten werdet.
Na, Lust bekommen?! Dann nichts wie hin! DIE GROSSE Ü30 PARTY!

Wir haben einen kostenlosen Shuttlebus vom Streetfood Festival zu der 30+ PARTY im DEJAVU Club organisiert.

1. Shuttle Bus: Abfahrt* 21.30 Uhr
2. Shuttle Bus: Abfahrt* 22.00 Uhr

*Abfahrt direkt beim Streetfood Festival in der Wilhelmstraße

_________________________________________

Öffnungszeiten Streetfestival:
Samstag 12:00 Uhr – 22 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr – 20 Uhr
Aftershowparty:
Samstag: EinRaum ab 20:00 Uhr, Club ab 21:30 Uhr
Instagram: dejavuclubverl
DEJAVU VERL / BERGSTRAßE 314 / 33415 VERL

LOUNGE ÜBERSICHT

Details

Beginn:
25. März 2023
Ende:
26. März 2023

Veranstaltungsort

Gymnasiumswiese Verl
Sankt-Anna-Straße 22
Verl, 33415 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05215215930
Veranstaltungsort-Website anzeigen