Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streetfood Festival powered by Dejavu – kostenlos!

23. Oktober 2021 - 24. Oktober 2021

Der Streetfood-Markt Verl geht diesmal wirklich zum dritten mal an den Start. Nach einem bombastischen Start in 2018 & 2019 knüpfen wir an den Erfolgen an und präsentieren euch ein Streetfood-Markt mit einer noch größeren kulinarischen Auswahl, neuen Streetfood-Händlern und noch mehr liebe zur modernen Ess-Kultur.
Auf der Gymnasiumswiese Verl zwischen Wilhelmstraße und Hopeweg (Yaks Festivalwiese) schicken wir euch am 23.10. & 24.10.2021 auf eine kulinarische Rundreise durch die verschiedensten Geschmackswelten unserer Zeit.
Egal ob würzig scharf, geschmackvoll mild oder raffiniert süß.

Egal ob saftige Burger, frische Hot Dogs, zarte Spare Ribs oder besondere vegetarische Gerichte: Euch erwartet eine große Auswahl an nationalen und internationalen Köstlichkeiten!

Mit 10 Streetfood-Ständen bieten wir euch in der dritten Ausgabe des Verler Streetfood-Markt´s powered by Dejavu Club Verl ein gustatorisches Intermezzo für die Sinne bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Nachdem geschlemmt wurde, geht es dann an unseren Getränkeständen weiter, wo wir euch mit ausgefallenen
Cocktail-Variationen, erlesenen Weinen und einer besonderen Auswahl an Limonaden und alkoholfreien Getränken überraschen möchten.
Kommt vorbei und lasst euch von uns auf eine Reise der besonderen Art mitnehmen.
_________________________________________

Öffnungszeiten:
Samstag 12:00 Uhr – 21 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr – 20 Uhr

 

Instagram: dejavuclubverl
DEJAVU VERL / BERGSTRAßE 314 / 33415 VERL

LOUNGE ÜBERSICHT

Details

Beginn:
23. Oktober 2021
Ende:
24. Oktober 2021

Veranstaltungsort

DEJAVU Club
Bergstr. 314
Verl, NRW 33415 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05215215930
Veranstaltungsort-Website anzeigen