Lade Veranstaltungen

Passend zum Beginn des Verler Fürhlingserwachens, geht das Streetfood Festival Verl zum zweiten mal an den Start. Nach einem bombastischen Erfolg in 2018 & 2019 knüpfen wir an den Erfolgen an und präsentieren euch ein Streetfood Festival mit einer noch größeren kulinarischen Auswahl, neuen Streetfood-Händlern und noch mehr liebe zur modernen Ess-Kultur.

Auf der Gymnasiumswiese Verl zwischen Wilhelmstraße und Hopeweg (Yaks Festivalwiese) schicken wir euch am 28.03. & 29.03.2020 auf eine kulinarische Rundreise durch die verschiedensten Geschmackswelten unserer Zeit.

Egal ob würzig scharf, geschmackvoll mild oder raffiniert süß.
Egal ob saftige Burger, frische Hot Dogs, zarte Spare Ribs oder besondere vegetarische Gerichte:
Euch erwartet eine große Auswahl an nationalen und internationalen Köstlichkeiten, die wir euch in dieser Gruppe nacheinander vorstellen werden.
Also schnell ! ZUSAGEN ! und immer up-to-date sein!

Mit über 12 Streetfood-Ständen bieten wir euch in der zweiten Ausgabe des Verler Streetfood Festivals powered by DÉJÀ-VU Club Verl ein gustatorisches Intermezzo für die Sinne bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Nachdem geschlemmt wurde, geht es dann an unseren Getränkeständen weiter, wo wir euch mit ausgefallenen
Cocktail-Variationen, erlesenen Weinen und einer besonderen Auswahl an Limonaden und alkoholfreien Getränken überraschen möchten.

Kommt vorbei und lasst euch von uns auf eine Reise der besonderen Art mitnehmen.

_________________________________________

Öffnungszeiten:
Samstag 11:30 Uhr – 22 Uhr
Sonntag 11:30 Uhr – 21 Uhr
_________________________________________